Lebenszeichen

20140302-154654.jpg

Mein letzter Eintrag ist satte sechs Monate her… Sechs Monate… Da war die Welt noch anders, …planbarer.
Meine Sorge, der Arzt bei der Feindiagnostik hätte sich vielleicht vertan, war unbegründet… Unser Mädchen ist da! Bald fünf Monate dürfen wir uns nun an unserer Pippa- Rosalie erfreuen – und tun dies wirklich. Jeden Tag!
Natürlich läuft beim vierten Kind alles routiniert ab, und dennoch ist es immer neu, anders und besonders… Und in unserem Fall, mit vier so kleinen Kindern, auch besonders anstrengend. 🙂
Inzwischen sind wir eingespielt, auch wenn Pippa tagsüber keine festen Schlafenszeiten hat (schade eigentlich!!! -.-) aber auch das ist alles verträglich. Wir sind rundum glücklich und dankbar für unsere vier gesunden Kinder!

Ich dürfte in den vergangenen Wochen einige tolle Schnitte probenähen, diese zeig ich euch in separaten Facebookbeiträgen.
Die erste Garderobe, welche ich zu einem Großteil für Pippa selbst genäht habe, ist inzwischen zu klein. Es muss also eine Frühjahrsgarderobe her! ❤️
Wie einem die Zeit doch durch die Finger rinnt…

Kommentar verfassen

