Die Löwen sind los…

l28Ihr wisst, dass ich das Privileg genieße, für Alles-fuer-Selbermacher Stoffe vorab vernähen zu dürfen. Das ist nicht nur toll, weil man die Stoffe zu erst hat – das tollste ist die Gruppe, die sich um Nadine von AfS scharrt. Denn dort ist es stets lustig, inspirierend: und man bekommt ein paar coole Interner vorab mit! So auch, dass der Betrieb nun GOTS zertifiziert ist und die ersten GOTS Stoffe im anrollen sind.

Hier geht’s zu den Löwen mit grün…

und hier zu den rosa Löwen…

l15l4

Wer mich etwas kennt, der weiß, dass ich zwar unbedingt die Quantität von Stoffen schätze – was wäre ich ohne Auswahl? 😉 ABER die Qualität ist eigentlich das, warum ich so gerne nähe. Insbesondere Stoffe mit dem GOTS Lable sind bei mir hoch im Kurs.

Wir haben zwar das Glück, von Allergien etc. verschont zu sein, dennoch mag ich diese Chemiekeule nicht, die mit vielen Kleidungsstücken und Stoffen mitgeliefert wird. Und GOTS ist ja eben nicht „nur“ Bio. Da geht es auch um Sozialverträglichkeit!

Nun ist es also soweit und AfS ist GOTS. 🙂 Und damit auch die neuen Eigenproduktionen. Die erste sind die süßen Löwen, die ich für die Kleinste und den Mittleren vernäht habe. Ein gutes Team – so oder so.

So gab es also gleich ein Stapel  Leggings für alle und noch eine Mütze für die Kleinste nach meinen neuen Schnitten. Armstulpen wollte der sportliche Herr auch noch – zum Glück sind die in 5 Minuten genäht. 😀 (Schnitt und Anleitung dazu ist im Leggings-E-Book enthalten). ♥

l3l17l9 l10

Wie immer war der Spaß groß beim fotografieren – aber mit mehr Spaß werden die Bilder auch unschärfer und der Stressfaktor für mich als Fotografen höher. 😀 Ich lebe also mit meinem Schicksal und erfreue mich hinterher bei einem exorbitanten Kaffee an den niedlichen – und größtenteils verwackelten – Fotos. ♥

Ich lasse Euch noch jede Menge Bilder da – einfach weil der Stoff so schön ist, Kinderlachen sowieso das beste auf der Welt ist – und weil GOTS Stoffe die Welt wieder ein bißchen besser machen…

In diesem Sinne: gehabt Euch wohl ♥

l1 l2 l5 l6 l7 l8 l11 l13 l16 l20 l21 l23 l24 l25 l27 l29

2 Gedanken zu „Die Löwen sind los…

Kommentar verfassen

