Über mich…

Über mich… über mich?
Als Rahmendaten gäbe es da die 33 Jahre, die ich auf dem Buckel habe. Ich bin verheiratet mit meinem Mann David, und das nun schon bald 9 Jahre. Wir wohnen mal im geliebten, mal im gehassten Berlin mit großer Ostseesehnsucht.
Untrennbar dazu gehören unsere drei Söhne Vicco, Jesper und Bendix zwischen 6 und 3 Jahren und unsere kleine Pippa-Rosalie, die sich im Oktober 2013 zu uns gesellt hat. ♥

Vor sechs Jahren habe ich meinen Shop unter dem mir wirklich ans Herz gewachsenen Namen mamasliebchen gegründet.
Inzwischen ist das kein Ein-Frau-Betrieb mehr, sondern wir dürften wachsen und führen inzwischen ein kleines Unternehmen mit angeschlossenem Handel mit Bastelmaterial.

Angefangen hat alles mit einem überschaubaren Sortiment an Schnullerketten, Greiflingen, Mobiles und co.
Unser Shop ist ziemlich gewachsen, vielfälltiger Geworden – genauso wie unser Leben durch unsere Kinder einfach bunt geworden ist.

Nach so vielen Jahren widme ich mich mehr und mehr meiner Herzensangelegenheit, dem nähen. Insbesondere für die Kleinen und Kleinsten.
Kreativität gehört definitiv zu mir. Kann ich mich nicht austoben, bin ich unausgelastet und werde zappelig. 😀
Im hektischen Alltag bleibt natürlich nicht immer ausreichend Zeit, um wirklich produktiv zu sein, aber ich suche nach Nieschen, um dass umzusetzen, was in meinem Kopf herum schwirrt.

Kreativ bin ich derzeit am liebsten an der Nähmaschine. Ich dekoriere aber auch mit Leidenschaft, koche, backe, male, gestalte und widme mich gerne neuen Herausforderungen.
Mein großes Laster sind Stoffe… man könnte sagen, ich sammle sie. 🙂 Und das schon über Jahre.
„Bei Dir sieht es aus wie im Stoffladen“ ist definitiv ein Kompliment für mich, und keine Kritik… und alle, die selber gerne nähen, wissen genau, was ich meine. 🙂 ♥

Ich möchte hier gerne einige meiner genähten, oder anderweitig erstellten Dinge zeigen. Gern auch den ein oder anderen DIY Tip geben.
Dazwischen werden wohl einige private Anekdoten Platz finden, denn genau die sind meine Welt und ohne diese, wäre das ja eben nicht „über mich“…

Ich wünsch Euch was! ♥♥♥ Schön das Ihr da seid!

Advertisements

3 Gedanken zu „Über mich…

  1. Huhu, gestern kam das wunderschöne Wolkenkissen bei uns an. Meine 3 Jährige Tochter hat es sofort ins Herz geschlossen.
    vielen Dank für dieses zauberhafte mit viel liebe genähte Stück.

    ganz lieben Gruß N. weiper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: